Angefangen hat allen 2004 mit unserem Kaninchen Lisa (Schwarz-weiss)

ein paar  Wochen darauf kam Lilly dazu (braun). Sie ist aber leider nach 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bald darauf zogen zwei Meerschweinchen bei uns ein. (Trixi und Lola) sie sollten eigentlich zwei Mädels sein. Nach ein paar Wochen und 5 !!! Babys wussten wir es besser.

Da 7 Schweinchen für uns ein bissel viel waren, haben wir 4 Stück in gute Hände abgegeben und nur die kleine Bibi behalten.

 

Nachdem Lisa leider vor einigen Wochen ebenfalls über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, war die kleine Bibi alleine...nach langem hin und her überlegen, haben wir uns entschlossen, für Bibi ein neues liebevolles Zuhause zu finden...und wir haben es geschafft...sie hat nun einen neuen Freund und eine tolle neue Körnergeberin :)